Monteur & Servicetechniker im Werkzeugmaschinenbau m/w 100% - Derendingen

Vakanznummer 3181
Titel Monteur & Servicetechniker im Werkzeugmaschinenbau m/w 100% - Derendingen
Beschreibung Bist du ein junger Poly-, Landmaschinen-, Auto- oder LKW-Mechaniker, der mit seiner Energie im Job etwas bewegen will?
Ein junges Team, dass es zusammen guthat und auch als Team noch viel bewegen will, spricht dich an?
Ab und zu für einen Serviceeinsatz die Werkstatt zu verlassen und in der Welt herum zu reisen reizt dich und gefällt dir?

Dein Problem im aktuellen Job ist, dass du nicht die Freiheit und Abwechslung hast, um deine Träume zu verwirklichen.
Du spürst, dass der passende Job dir einen Energieschub geben würde und du wieder motiviert zur Arbeit gehen kannst.

Bei der technica technology gmbh suchen wir genau den jungen Menschen, der in das Team passt und der zusammen mit uns etwas bewegen und erreichen will.
Uns sind Mitarbeiter wichtig, die wir fördern können und die sich nicht auf dem Erreichten ausruhen.

Dein Hauptjob besteht in der Montage und Inbetriebnahme von unseren Zentrumschleifmaschinen, Rundtaktmaschinen und Bearbeitungsmodulen in der Werkstatt.
Service- und Reparaturarbeiten vor Ort beim Kunden, Mithilfe bei der pragmatischen Entwicklung von Kundenprojekten oder der AVOR machen den Job abwechslungsreich.
Anforderungsprofil Willst du den Job haben, bei dem du gefördert und gefordert wirst und dir eine Menge Spass macht? Dann melde dich bei uns per E-Mail an info@fair-job.ch oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns dich persönlich kennen zulernen. Damit wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren können, übernimmt unsere Partnerfirma Fair-Job GmbH in Langenthal das Selektionieren der Dossiers und beantwortet dir deine Fragen.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben