Landmaschinenmechaniker EFZ m/w - Oensingen

Vakanznummer 3176
Titel Landmaschinenmechaniker EFZ m/w - Oensingen
Beschreibung Starten wir zusammen deine Erfolgsgeschichte? Willst du dich weiter entwickeln und dabei auch gefordert sein? Dann bist du bei uns genau richtig, denn da geben wir dir sehr gerne Unterstützung
Anforderungsprofil Deine Aufgaben:
Als Mechaniker führst du sämtliche Aufbereitungs-, Service- und Reparaturarbeiten an Landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten, sowie Kleingeräten durch. Dies können Neu-, wie auch Occasionsmaschinen sein. Die Betreuung und Beratung unserer Kunden gehören genauso zu deinen Aufgaben und wenn du ein Verkaufstalent hast, ist das für uns umso besser.


Dein Profil:
• Abgeschlossene Lehre als Landmaschinenmechaniker EFZ
• Selbstständig, zuverlässig, kundenorientiert
• Gültiger Führerausweis der Kat. B
• Deutschkenntnisse
• Verkaufserfahrung von Vorteil
• Bonus: Bereits einige Jahre Berufserfahrung


Werde ein Teil eines aufgestellten Teams, welches ihren Arbeitsalltag lösungsorientiert und lebendig gestaltet.

Willst du deine persönliche Erfolgsgeschichte starten? Melde dich bei uns und wir machen uns gemeinsam auf den Weg. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an barbara.loosli@netros.ch oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns dich persönlich kennen zulernen.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben