Landmaschinen- oder Motorgerätemechaniker m/w 100% - Oensingen

Vakanznummer 3120
Titel Landmaschinen- oder Motorgerätemechaniker m/w 100% - Oensingen
Beschreibung Für Schaffner Terra-Tech AG in Oensingen suchen wir einen motivierten Schrauber. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung und es handelt sich um eine Festanstellung.
Anforderungsprofil Du bist ein leidenschaftlicher «Mech» und durch deine Adern fliesst kein Blut, sondern Motorenöl. Du diagnostizierst, zerlegst, ersetzt, stellst ein und reparierst die mitgebrachten Motorgeräte und kannst du einmal einen Motor nicht mehr starten, dann hast du das passende Angebot für den Kunden parat. Du berätst, betreust und zum Schluss verkaufst du dem Kunden das Gerät, welcher er benötigt. Neben der Arbeit in der Werkstatt, erledigst du auch Abrechnungen im Büro.

Damit du bei Terra-Tech arbeiten kannst, benötigst du eine abgeschlossene Lehre als Landmaschinen- oder Motorgerätemechaniker EFZ. Wenn du bereits etwas Berufserfahrung hast, ist das ein kleiner Bonus. Du bist selbstständig und das in der Werkstatt, wie auch bei der Kundschaft oder im Büro. Deine Überlegungen sind eigenständig, kunden- und lösungsorientiert. Ein gültiger Führerausweis der Kategorie B solltest du auch noch mitbringen.

Ergreife deine Chance, sende uns deinen Lebenslauf und fahre mit uns in die Zukunft.

Haben wir dich neugierig gemacht? Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben sende bitte mit Foto per E-Mail an info@fair-job.ch. Wir freuen uns dich persönlich kennen zulernen.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben