Kanalreiniger / Kanal-TV Operateur m/w 100%

Vakanznummer 3029
Titel Kanalreiniger / Kanal-TV Operateur m/w 100%
Beschreibung Für einen Kunden in der Region Oberaargau suchen wir einen Kameramann. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Es handelt sich um eine Try & Hire Stelle mit der Option zur Festanstellung.
Anforderungsprofil Wenn der Regisseur «Action» ruft legst du los. Mit deiner Kamera untersuchst du Abwasserleitungen und spülst und reinigst diese bei Bedarf. Nebenbei überprüfst du, ob alles noch ganz dicht ist und entleerst den Schacht. Du hast deine technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auch deinen Führerausweis, solltest du bereits in der Hosentasche haben. Wenn Du auch die Anhängerprüfung hast, dann ist das wunderbar, aber kein Muss. Deutsch ist kein Problem für dich, weder in Wort noch Schrift. Hast du gute EDV-Kenntnisse und besitzt auch ein Flair dafür?

Ton an, Klappe, Neuen Lebenslauf senden, Szene 5.1, Klappe, Set, Bitte!


Fair-Job
+41 62 923 60 60
info@fair-job.ch

Gerne besprechen wir alle weiteren Möglichkeiten mit dir und sind gespannt dich persönlich kennen zu lernen.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben