Betriebsmitarbeiter Isolation / Versieglung-Anlage oder Zuschnitt m/w 100%

Vakanznummer 3013
Titel Betriebsmitarbeiter Isolation / Versieglung-Anlage oder Zuschnitt m/w 100%
Beschreibung Für einen Kunden in Bützberg suchen wir einen motivierten Betriebsmitarbeiter mit einem technischen Verständnis. Es handelt sich um eine Try & Hire Stelle. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung.
Anforderungsprofil Du kommst aus der Region und bist auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung. Dich stört es nicht lange an derselben Stelle zustehen und ein Rädchen in einem grossen Werk zu sein. Du bist teamfähig, selbständig und hast ein technisches Verständnis. Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift, hast einen Berufsabschluss und schon einige Jahre Erfahrung in der Arbeitswelt.
Die Unternehmung arbeitet in einem 2 - 3 Schichtbetrieb und deine Schicht rotiert wöchentlich.

Du hast schon einmal in einem Betrieb gearbeitet, welcher Glas herstellt, kennst dich mit CNC-Maschinen aus. Du kannst Zeichnungen und Pläne lesen.

Dann melde dich und sende deinen Lebenslauf. Ergreifen wir gemeinsam deine neue Karriereschritt.

Fair-Job
+41 62 923 60 60
info@fair-job.ch

Gerne besprechen wir alle weiteren Möglichkeiten mit dir und sind gespannt dich persönlich kennen zu lernen.
Stellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben