Sanitärinstallateur EFZ m/w 100%

Vakanznummer 2964
Titel Sanitärinstallateur EFZ m/w 100%
Beschreibung Ein Kunde aus Lotzwil sucht einen Super Mario in Latzhosen, die müssen nicht unbedingt rot sein.
Anforderungsprofil Nach dem du alle Rohre verlegt hast, müssen keine Wände und Böden mehr geöffnet werden. Du hüpfst von Baustelle zu Baustelle und schliesst die Häuser der Quelle des Lebens an. Ob Neu- oder Umbauten, alle Level schaffts du in Rekordzeit. Du lässt dich weder von feuerspeienden Pflanzen noch von herumlaufenden Pilzen beeindrucken. Du kannst alle Aufgaben erledigen ohne Fliegenpilze oder glitzernde Sterne zu essen. Es spielt keine Rolle wie viele Sterne du schon auf deinem Konto hast.

Dann sende uns doch deinen Lebenslauf via Rohrpost.

Fair-Job
+41 62 923 60 60
info@fair-job.ch

Gerne besprechen wir alle weiteren Möglichkeiten mit dir und sind gespannt dich persönlich kennen zu lernen.
Stellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben