Kommissionierer m/w 100%

Vakanznummer 2943
Titel Kommissionierer m/w 100%
Beschreibung Ein Kunde aus Langenthal sucht mehrere Weihnachtselfen mit Erfahrung im Kommissionieren.
Anforderungsprofil Noch ist nicht Weihnachten - das wissen wir auch. Damit dann alles pünktlich unter dem richtigen Tannenbaum liegt braucht es viel Vorbereitung und noch mehr helfende Hände. Aus diesem Grund suchen wir heute schon die Weihnachtselfen für Oktober. Die Hauptaufgabe ist nicht etwa die Geschenke zu verpacken, sondern diese zu Kommissionieren und Palettisieren. Weil auch immer wieder grosse Wünsche in Erfüllung gehen sollen, muss der Elf Erfahrung mit Flurförderfahrzeuge besitzen. Warst du schon einmal Elf bei Coop oder Migros, dann noch besser.

Dann ab zum Kleiderschrank und die Schuhe mit den goldenen Glöcklein herausholen.

Fair-Job
+41 62 923 60 60
info@fair-job.ch

Gerne besprechen wir alle weiteren Möglichkeiten mit dir und sind gespannt dich persönlich kennen zu lernen.
Stellenantritt per Mitte Oktober

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben