Kundenmaler EFZ 100% - Bützberg

Vakanznummer 2933
Titel Kundenmaler EFZ 100% - Bützberg
Beschreibung Für unseren Kunden in Bützberg suchen wir einen ausgebildeten Pinselflüsterer.
Anforderungsprofil Du bist gelernter Pinselflüsterer und hast auch ein Dokument, welches aufzeigt, dass du alle Pinselrassen kennst. Die Malerarbeiten machst du mit links, den mit rechts kannst du tapezieren und machst kleine Gipserarbeiten. Die Farben mischt du mit dem rechten grossen Zeh, da du nur zwei Hände hast. Du bist als Kundenmaler die Drehscheibe zwischen dem Kunden und deiner Unternehmung. Dein Dossier rundest du ab, indem du einen viereckigen Führerausweis besitzt. Ein vierrädriges Pferd brauchst du jedoch nicht.

Dann schreibe und uns doch mit deinem linken Fuss deine Bewerbung, der ist ja noch frei.

Fair-Job
+41 62 923 60 60
info@fair-job.ch

Gerne besprechen wir alle weiteren Möglichkeiten mit dir und sind gespannt dich persönlich kennen zu lernen.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben