MAG Schweisser m/w 100% - Herzogenbuchsee

Vakanznummer 2897
Titel MAG Schweisser m/w 100% - Herzogenbuchsee
Beschreibung Für unseren Kunden in Herzogenbuchsee suchen wir einen MAG-Schweisser m/w.
Anforderungsprofil Ein Kunde von uns, biete dir einen vor Funken sprühender Arbeitsplatz in Herzogenbuchsee.

Du bist 007 und hast die Lizenz zum Schweissen. Der Geruch von heissem Metall bringt dich zu Höchstleistungen. Du schweisst alles mit einer Leidenschaft und Euphorie und bist nicht mehr zu bremsen, wenn die Flamme einmal an ist. Bei den Begriffen TIG, MIG, MAG und WIG musst du grinsen, weil du der Einzige bist in deiner Familie, welcher weiss was sie bedeuten und wie sie funktionieren. Die Abwechslung von genialen Einzelstücken bis hin zu Massenfertigungen spricht dir zu.

Dann bist du genau die richtige Person für diese Stelle.

Du drehst den Gashahn auf ich reiche dir das Feuer. Schweissen wir uns deine neue Stelle gemeinsam zusammen.

Fair-Job
+41 62 923 60 60
info@fair-job.ch

Gerne besprechen wir alle weiteren Möglichkeiten mit dir und sind gespannt dich persönlich kennen zu lernen.
Stellenantritt Sofort oder nach Vereinbarung

Alle Vakanzen anzeigen Auf Vakanz bewerben